Sky X Streaming Box zurückgeben oder ersetzen.

Hier erhältst du alle Infos zu Rückgabe und Ersatz deiner Sky X Streaming Box.
 
Habe ich Anspruch auf eine Rückerstattung?
 
Du hast nach Erhalt deiner Sky X Streaming Box 14 Tage lang die Möglichkeit den Kauf zu widerrufen und den vollen Kaufpreis zurückerstattet zu bekommen. Dafür musst du dich innerhalb dieser 14 Tage an unseren Kundenservice wenden. Dies kannst du ganz einfach über den Button „Kontakt aufnehmen“ rechts von diesem Artikel erledigen. Der Kundenservice wird dann mit dir die weiteren Schritte abklären.
 
Falls deine Sky X Streaming Box defekt ist, wende dich bitte an unseren Kundenservice, um zu klären, ob du Anspruch auf Ersatz hast.
 
Bekomme ich Ersatz für defektes Zubehör?
 
Wir ersetzen defektes Zubehör der Sky X Streaming Box, wie beispielsweise die Fernbedienung oder das Netzteil. Nimm dazu einfach Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Wie kann ich meine Sky X Streaming Box retournieren?


Du hast 2 Möglichkeiten:

1.

  • Verpacke das Gerät - wenn möglich - im Originalkarton
  • Wähle einen DPD-Shop in deiner Nähe aus. Du kannst diesen auch über unseren DPD-Shop-Finder https://www.mydpd.at/shopfinder suchen.
  • Gehe in den DPD-Shop und frage nach einen Retourenlabel mit dem Kennwort “Sky-Retoure”.
  • Der/Die Mitarbeiter*in wird dir anschließend ein Label drucken und aufkleben.
  • Schicke uns das Paket zurück. Falls es zu Rückfragen kommt, melden wir uns bei dir. Bewahre daher unbedingt den Rücksendebeleg auf.
  • Mit der Rücksendung deiner Geräte ist der Retourenprozess für dich abgeschlossen. Vielen Dank!

 

2.

Du kannst auch dein Retourenlabel über diesen Link https://www.sky.at/hilfecenter/retourenschein-dpd-160203 erstellen und schon bekommst du dein Retourenlabel zugeschickt.

Nun musst du es nur noch ausdrucken und die Streaming Box in einem DPD-Shop in deiner Nähe aufgeben.

 

Konnten wir dir behilflich sein?