Probleme mit Sky X Desktop App für Windows oder Mac

Leider kann es manchmal zu Fehlermeldungen kommen, wenn du Sky X über die Desktop App für Windows oder Mac nutzt. Hier erklären wir dir, wie du diese Probleme lösen kannst.

Du wirst aufgefordert die App zu aktualisieren, obwohl du das bereits getan hast.

Für Windows:
 
  • Schließe die Sky X App.
  • Gehe in den App-Ordner und lösche die Sky X App. Du findest den App-Ordner, indem du im Windows Explorer %AppData% eingibst.
  • Lösche die Sky X Verknüpfung auf deinem Desktop. Dafür kannst du das Sky X Symbol einfach in den Papierkorb verschieben.
  • Leere den Papierkorb.
  • Installiere die Sky X App neu. Du kannst sie hier herunterladen: https://skyx.sky.at/willkommen-bei-sky-x

Für Mac:
 
  • Schließe die Sky X App
  • Gehe in den App-Ordner und lösche die Sky X App. Du findest den App-Ordner, indem du über den „Finder“ suchst oder auf das Festplattensymbol klickst.
  • Lösche die Sky X Verknüpfung auf deinem Desktop. Dafür kannst du das Sky X Symbol einfach in den Papierkorb verschieben.
  • Leere den Papierkorb.
  • Installiere die Sky X App neu. Du kannst sie hier herunterladen: https://skyx.sky.at/willkommen-bei-sky-x

Du startest die App, sie lädt sehr lange oder schließt sich wieder.

Für Windows:
 
  • Schließe die Sky X App.
  • Klicke auf den Link, um das nötige Script herunterzuladen: Script Download
  • Suche nach der Datei, wenn der Download abgeschlossen ist.
  • Klicke mit der rechten Maustaste auf die Datei und wähle die Option „Hier entpacken“.
  • Führe die Datei mit Doppelklick aus.
  • Schließe das Fenster, wenn der Vorgang abgeschlossen ist.
  • Öffne die Sky X App und melde dich erneut an.

Für Mac:
  • Schließe die Sky X App
  • Klicke auf den Link, um das nötige Script herunterzuladen: Script Download
  • Suche nach der Datei, wenn der Download abgeschlossen ist.
  • Wenn du Safari verwendest, gehe zum nächsten Schritt. Wenn du nicht Safari benutzt, musst du die Datei per Doppelklick entpacken
  • Führe die Datei aus, indem du mit der rechten Maustaste klickst und die Option "Öffnen" wählst 
  • Schließe das Fenster, wenn der Vorgang abgeschlossen ist.
  • Öffne die Sky X App und melde dich erneut an.

Konnten wir dir behilflich sein?