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Sky X App Probleme nach iOS Update

Wenn Du Dein iPhone oder iPad kürzlich auf eine neue Version von iOS aktualisiert und/oder Deine Sky X-App neu installiert hast, wird Dir beim nächsten Versuch Sky X zu sehen möglicherweise eine Fehlermeldung angezeigt, aus der hervorgeht, dass Du Dein Gerätelimit erreicht hast.

Denn wenn Du die App mit der neuen iOS-Version installierst, sieht es so aus, als würdest Du auf einem neuen Gerät schauen - auch wenn es das gleiche ist. Wenn Du also alle Deine 4 verfügbaren Geräte registriert hast und Deinen 1-Gerät-Austausch diesen Monat bereits durchgeführt hast, kannst Du leider keine weiteren Geräte mehr hinzufügen. 

Wie kann ich das beheben?

Klicke einfach auf die Schaltfläche Kontakt aufnehmen auf dieser Seite, um uns per Live-Chat zu kontaktieren. Vielleicht können wir das Problem beheben, indem wir ein zusätzliches Gerät für Dich freischalten.

Konnten wir dir behilflich sein?