Hilfe

Sky X Gutschein funktioniert nicht

Hast Du Probleme, einen Gutscheincode in Meine Abos einzugeben? Hier sind einige häufige Fehler und was Du dagegen tun kannst.

"Leider erkennen wir Deinen Gutscheincode nicht. Überprüfe bitte, ob Du alles korrekt eingegeben hast und versuche es erneut."

Die korrekte Schreibweise ist unerlässlich: Achte bitte darauf, dass Du den Code genau so eingibst, wie er auf Deinem Gutschein oder Deiner Geschenkkarte erscheint. Mögliche Fehler:

  • 5S (Nummer 5 und Buchstabe S)
  • 0O (Zahl 0 und Buchstabe O)
  • 9g (Nummer 9 und Buchstabe g)
  • 1ilL (Nummer 1, Kleinbuchstabe i, Kleinbuchstabe I und Großbuchstabe L).

Desweiteren könnten folgende Nachrichten erscheinen:

Dein Gutschein wurde bereits eingelöst.

Gutscheincodes können nur einmalig verwendet werden, so dass Du einen weiteren Gutscheincode benötigst, um fortzufahren.

Dein Gutschein ist ungültig.

Es gibt einige Gründe, warum Dein Gutschein möglicherweise nicht gültig ist. Möglicherweise ist er abgelaufen, oder das Angebot kann nur einmal pro Kunde oder nur für Neukunden genutzt werden. Am besten ist es, das Kleingedruckte noch einmal zu überprüfen.

  • Lies Dir bitte auch die Angebotsbedingungen durch, die mit dem Gutscheincode versendet wurden.
  • Lies bitte die mitgelieferten Allgemeinen Geschäftsbedingungen - vielleicht klärt sich dann das Problem. 

Du versuchst, Deinen Gutschein für das falsche Abo einzulösen.

Vielleicht hast Du einen Gutschein für ein Sky X Fiction & Live TV Abo, Du versuchst aber gerade, ein Sport & Live TV Abo zu kaufen. Stelle bitte sicher, dass Du das richtige Abo in Meine Abos ausgewählt hast und versuche dann, den Code erneut einzugeben.


Du hast alle oben genannten Punkte überprüft und der Code funktioniert immer noch nicht? Bitte kontaktiere uns einfach unten und wir werden versuchen, Dir zu helfen.

Konnten wir dir behilflich sein?