Überleben im Zweiten Weltkrieg

Überleben im Zweiten Weltkrieg

Streame bis 10/02/2020

1 Staffeln | 6 Folgen |

Der Biologe und Survival-Spezialist Hazen Audel ist für National Geographic schon so manches Mal an seine Grenzen gegangen. In "Extreme Survival mit Hazen Audel" stellte er sich an den gefährlichsten Orten der Erde im Alleingang den Herausforderungen der Natur. Für "Überleben im Zweiten Weltkrieg" reist er nun in die erste Hälfte der 1940er Jahre zurück. Damals verschlug es Soldaten immer wieder in unwirtliche Regionen, in denen nicht nur gegnerische Kombattanten, sondern nicht zuletzt die Natur selbst zu ihrem ärgsten Feind wurde. Hazen Audel nimmt an den Original-Schauplätzen den Kampf ums Überleben auf - ausgerüstet nur mit dem, was die Soldaten von damals am Leibe trugen.

Genre: Dokumentation