The Cold Light of Day

The Cold Light of Day

The Cold Light of Day (2011)

Streame bis 30/11/2020

2011 | 89 minuten |

Mit seinem Bruder und seinen Eltern bricht Geschäftsmann Will (Henry Cavill) in Spanien zu einem Segeltörn auf. Doch der entwickelt sich zu einem schrecklichen Albtraum: Als er vom Einkaufen zurückkehrt, ist seine Familie spurlos verschwunden. Die Entführer sind offenbar hinter einem geheimnisvollen Aktenkoffer her, den Wills Vater Martin (Bruce Willis) gestohlen haben soll. Denn hinter dem vermeintlichen biederen Familienvater steckt ein knallharter CIA-Agent, der sich mit den eigenen Leuten angelegt hat. - Dichter Actionthriller mit den starken Altstars Bruce Willis und Sigourney Weaver.

Regie: Mabrouk el Mechri

Schauspieler: Caroline Goodall, Verónica Echegui, Henry Cavill, Oscar Jaenada, Rafi Gavron, Bruce Willis, Sigourney Weaver

Genre: Action