Sliver

Sliver

Sliver (1993)

Streame bis 30/04/2023

1993 | 102 minuten |

Knisternde Spannung mit Sharon Stone und William Baldwin: Eine Lektorin lässt sich auf eine Affäre mit dem Besitzer ihres Luxus-Hochhauses ein - doch der Voyeur hütet ein tödliches Geheimnis. - Lektorin Carly (Sharon Stone) ist von ihrem neuen Apartment in einem Hochhaus begeistert. Und auch mit ihrem attraktiven Vermieter Zeke (William Baldwin) kommt sie bestens aus. Bald lässt sie sich sogar auf eine leidenschaftliche Affäre mit ihm ein. Aber Zeke hütet ein dunkles Geheimnis: Per Kamera beobachtet er seine Mieter bei den intimsten Dingen. Und plötzlich häufen sich im Haus seltsame Todesfälle.

Regie: Phillip Noyce

Schauspieler: Martin Landau, Sharon Stone, Polly Walker, Colleen Camp, Tom Berenger, William Baldwin, C.C.H. Pounder, Amanda Foreman, Nina Foch, Keene Curtis

Genre: Krimi/Thriller