My Old Lady - Eine Erbschaft in Paris

My Old Lady - Eine Erbschaft in Paris

My Old Lady - Eine Erbschaft in Paris (2014)

Streame bis 30/06/2021

2014 | 103 minuten |

Smarte Komödie mit Charme und Herz: Kevin Kline erbt als abgebrannter New Yorker eine Wohnung in Paris. Blöd nur, dass Maggie Smith dort lebenslanges Wohnrecht hat. - Der abgebrannte New Yorker Mathias Gold (Kevin Kline) erbt von seinem Vater eine Wohnung in Paris. Mit seinen letzten Ersparnissen fliegt er nach Frankreich, um die Wohnung zu verkaufen. Doch vor Ort kommt die böse Überraschung: In dem Apartment haust eine alte Dame (Maggie Smith) mit lebenslangem Wohnrecht, die außerdem Anspruch auf eine Rente hat. So muss sich Gold erst einmal mit der Dame und den lokalen Gepflogenheiten herumschlagen.

Regie: Israel Horovitz

Schauspieler: Kevin Kline, Noemie Lvovsky, Stéphane de Groodt, Stéphane Freiss, Christian Rauth, Kristin Scott Thomas, Dominique Pinon, Maggie Smith

Genre: Komödie