Good Fellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia

Good Fellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia

Good Fellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia (1990)

Streame bis 30/09/2020

1990 | 139 minuten

Martin Scorseses wuchtiges Meisterwerk über eine Karriere in der Mafia, nach den Innenansichten des Aussteigers Henry Hill. Oscar für Nebendarsteller Joe Pesci, vier weitere Nominierungen. - Schon als Knirps wusste Henry Hill (Ray Liotta), was er mal werden will: Gangster! In seinem Viertel in New York beginnt er als Laufbursche für die Mafia. Schnell schafft er sich einen Platz in der "ehrenwerten Gesellschaft". Als er mit seinen Freunden Jimmy (Robert De Niro) und Tommy (Joe Pesci) ins Drogengeschäft einsteigt, beginnt sein unaufhaltsamer Fall.

Regie: Martin Scorsese

Schauspieler: Frank Sivero, Paul Sorvino, Robert De Niro, Mike Starr, Lorraine Bracco, Joe Pesci, Tony Darrow, Frank Vincent, Ray Liotta