Escobar - Paradise Lost

Escobar - Paradise Lost

Escobar - Paradise Lost (2014)

Streame bis 09/07/2020

2014 | 114 minuten

Gemeinsam mit seinem Bruder Dylan (Brady Corbet) sucht Surfer Nick (Josh Hutcherson) in Kolumbien die perfekte Welle - und findet stattdessen in Maria (Claudia Traisac) seine große Liebe. Aber die ist die Nichte des Drogenbarons Pablo Escobar (Benicio del Toro). Als der Pate 1991 beschließt, für einige Zeit ins Gefängnis zu gehen, um sein Imperium zu retten, wird Nick Teil seiner Machenschaften. Er gerät in einen Strudel aus Verbrechen und Gewalt, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint. - Explosive Mischung aus Gangsterthriller und Biopic, mit Oscarpreisträger Benicio Del Toro in der Rolle des berüchtigten Drogenbarons.

Regie: Andrea Di Stefano

Schauspieler: Brady Corbet, Josh Hutcherson, Benicio Del Toro, Ana Girardot, Carlos Bardem, Claudia Traisac

Genre: Krimi/Thriller