Dirty Office Party

Dirty Office Party

Dirty Office Party (2016)

Streame bis 23/08/2019

2016 | 101 minuten |

Hemmungslose Chaos-Comedy: Jennifer Aniston und die junge Comedy-Riege um T.J. Miller und Kate McKinnon entfesseln eine krasse Party-Apokalypse im Büro. - Die taffe Businesslady Carol (Jennifer Aniston) hat die Schnauze voll von ihrem kleinen Bruder: Clay (T.J. Miller) schafft es einfach nicht, seine Filiale des Familienunternehmens profitabel zu leiten. Doch er hat noch ein Ass im Ärmel. Um einen potenziellen Kunden zu beeindrucken, will er eine üppige Weihnachtsfeier schmeißen. Doch die Sause eskaliert bald zu einem unkontrollierbaren Exzess, der ganz Chicago ins Chaos reißt.

Regie: Will Speck, Josh Gordon

Schauspieler: Kate McKinnon, Jillian Bell, Olivia Munn, Jason Bateman, Jennifer Aniston, T.J. Miller