Darf ich bitten?

Darf ich bitten?

Darf ich bitten? (2004)

Streame bis 31/05/2020

2004 | 101 minuten

Leichter, gefühlvoller Liebesfilm mit viel Humor und Starbesetzung. - Glückliche Ehe, erfüllender Job, und doch ist Anwalt John Clark (Richard Gere) unzufrieden. Er meldet sich bei einem Tanzstudio an und beginnt mit der attraktiven Paulina (Jennifer Lopez) für einen großen Tanzwettbewerb zu trainieren. Verwundert über die geheimen Eskapaden Johns, glaubt seine Gattin (Susan Sarandon), er habe eine Affäre. Und setzt einen Detektiv auf ihren hüftschwingenden Mann an.

Regie: Peter Chelsom

Schauspieler: Bobby Cannavale, Jennifer Lopez, Susan Sarandon, Stanley Tucci, Omar Miller, Sharon Bajer, Lisa Ann Walter, Tracey Armstrong, Richard Gere, Tamara Hope, David Sparrow, Anita Gillette, Nick Cannon, Richard Jenkins