Crying Freeman - Der Sohn des Drachen (Uncut)

Crying Freeman - Der Sohn des Drachen (Uncut)

Crying Freeman - Der Sohn des Drachen (Uncut) (1995)

Streame bis 07/11/2020

1995 | 97 minuten

Melancholisch-wuchtige Verfilmung des japanischen Kult-Mangas vom "Silent Hill"-Regisseur. - Der Japaner Yo (Marc Dacascos) wurde einst vom chinesischen Geheimbund der Söhne des Drachen entführt und zum perfekten Killer erzogen. Als "Crying Freeman" beherrscht er die Kunst des Tötens in vollendeter Meisterschaft. Künstlerin Emu (Julie Condra) überrascht ihn bei einem seiner Anschläge und ist nun die einzige, die sein Gesicht kennt. Nach den ehernen Regeln des Geheimbundes müsste Yo sie nun ebenfalls töten. Doch stattdessen verschont er die Schöne und stellt sich offen gegen seine Auftraggeber. Die setzten Yo prompt auf die Abschussliste.

Regie: Christophe Gans

Schauspieler: Julie Condra, Rae Dawn Chong, Mako, Tchéky Karyo, Mark Dacascos, Masaya Kato, Yoko Shimada, Byron Mann