Bangkok Dangerous

Bangkok Dangerous

Bangkok Dangerous (2007)

Streame bis 30/11/2019

2007 | 94 minuten

Auftragskiller Joe (Nicolas Cage) soll für Ganglord Surat in Bangkok vier Menschen töten. Die ersten Morde verlaufen reibungslos. Aber dann freundet er sich mit seinem Informanten Kong (Shahkrit Yamnarm) an und er verliebt sich in die taubstumme Fon (Charlie Yeung). Als er schließlich einen rechtschaffenen Politiker töten soll, wird es ihm zuviel: Er legt sich mit seinen Auftraggebern an und hetzt bald selbst als Gejagter durch die gefährliche Metropole.- Hitman auf der Flucht: Nicolas Cage auf einer atemlosen Jagd durch ein ultradüsteres Bangkok.

Regie: Oxide Pang, Danny Pang

Schauspieler: Dom Hetrakul, James With, Panward Hammanee, Shahkrit Yamnarm, Nicolas Cage, Shaun Delaney, Philip Waley, Nirattisai Kaljareuk, Charlie Yeung