Alles eine Frage der Zeit

Alles eine Frage der Zeit

Alles eine Frage der Zeit (2012)

Streame bis 30/11/2022

2012 | 118 minuten |

Zauberhafte Fantasyromanze mit warmherziger Botschaft, vom "Tatsächlich ... Liebe"-Regisseur. - An Silvester wird der 21-jährige Tim (Domhnall Gleeson) von seinem Vater (Bill Nighy) in ein Geheimnis eingeweiht: Sämtliche Männer der Familie können durch die Zeit in ihre eigene Vergangenheit reisen. Der tollpatschige Tim hofft, durch dieses Talent endlich eine Freundin zu finden. Und tatsächlich lernt er mit der Amerikanerin Mary (Rachel McAdams) bald die Liebe seines Lebens kennen. Doch Tim muss lernen, dass er seine vergangenen Fehler nicht ohne Konsequenzen korrigieren kann.

Regie: Richard Curtis

Schauspieler: Lindsay Duncan, Domhnall Gleeson, Lydia Wilson, Bill Nighy, Rachel McAdams

Genre: Romanze