Hilfe

Welchen Live-Sport kann ich aktuell streamen?

Auch wir haben uns auf ein spannendes Sport-Frühjahr gefreut. Leider hat in dieser Situation die gesundheitspolitische Lage den Sport und damit auch uns eingeholt.

Wir sind in dieser schwierigen Situation abhängig von den Entscheidungen der Behörden und Ligen, so sehr wir unseren Kunden auch weiterhin den besten Live-Sport bieten wollen. Leider können wir daher aktuell keine Angaben machen in welchem Ausmaß Sportübertragungen stattfinden werden.

Sobald es neue Informationen über Spielplanänderungen der diversen Ligen gibt, werden wir dich darüber auf unseren Webseiten informieren. Die schnellste Quelle für alle News ist dabei skysport.at, aber selbstverständlich informieren wir dich auch auf Sky X.

Du kannst dein Abo natürlich weiterhin monatlich kündigen – mit wenigen Klicks in Meine Abos. Du musst also nicht bei uns in den Chat gehen, sondern kannst das schnell und bequem selbst erledigen. Dort kannst du übrigens ebenso einfach dein Abo wieder reaktivieren!

Und falls du nicht weißt, was du ohne Sport schauen sollst: Sky X ist mehr als nur Live-Sport, daher wollen wir dir unser Fiction-Angebot nahelegen. Damit bekommst du alle unsere Serien, Filme und Shows – entweder zusammen mit deinem Sport-Abo um nur € 15,99 mtl. für sechs Monate als Kombi & Live TV oder als einzelnes Abo um nur € 9,99 mtl. für denselben Zeitraum, natürlich weiterhin monatlich kündbar. Dieses Angebot kannst du dir ganz einfach holen - mit den Gutschein-Codes in Meine Abos!
 

Konnten wir dir behilflich sein?