Hilfe

Ändern oder Zurücksetzen meines Eltern-PINs oder meines Konto-PINs

Es gibt zwei Arten von PINs auf Deinem Konto:

Eltern-PIN

Auf diese Weise kannst Du steuern, was jüngere Zuschauer sehen können. Dein Eltern-PIN wird bei der Anmeldung automatisch eingeschaltet.

Wie kann ich meine Einstellungen für den Kinder-PIN ändern?

Gehe zu Mein Konto und dann zu Kindersicherung, um die Einstellungen für Ihre Kinder-PIN zu sehen. Du musst Dich anmelden, wenn Du es nicht schon getan hast.

Und so funktioniert´s:

  • Schalte Deinen Eltern-PIN ein oder aus.  Du wirst zuerst nach Deinem Eltern-PIN gefragt, wenn du diesen ausschalten möchtest.
  • Einstellungen ändern. Hier kannst Du die Altersbewertungen festlegen, für die Dein Eltern-PIN erforderlich ist. Du musst Deinen Eltern-PIN eingeben, bevor Du alle Altersbeschränkungen aufheben kannst.
  • Setze Deinen Eltern-PIN zurück. Um das zu tun:

Schritt 1:

Wähle Zurücksetzen des PINs.

Schritt 2:

Gib Dein Passwort und dann Deinen neuen Eltern-PIN ein.

Schritt 3:

Gib Deinen neuen Kinder-PIN erneut ein und wähle PIN speichern.

Zahlungs-PIN

Auf diese Weise kannst Du steuern, wer neue Pässe kaufen darf. Dein Zahlungs-PIN wird bei der Anmeldung automatisch deaktiviert.

Wie kann ich meine Zahlungs-PIN-Einstellungen ändern?

Wähle Mein Konto und dann Zahlungs-PIN, um die Einstellungen für Deinen Zahlungs-PIN anzuzeigen.

Und so funktioniert´s:
 
Schalte Deine Zahlungs-PIN ein oder aus. Zuerst wirst Du nach Deinem Zahlungs-PIN gefragt, wenn Du diesen deaktivieren möchtest.
Setze deinen Zahlungs-PIN zurück. Um das zu tun:


Schritt 1:

Wähle Zurücksetzen Deines PINs.

Schritt 2: 

Gib Dein neues Passwort und dann Deinen neuen Zahlungs-PIN ein.

Schritt 3:

Gib Deinen neuen Zahlungs-PIN erneut ein und wähle dann Änderungen speichern.

Konnten wir dir behilflich sein?